Unsere Produkte
Mit der ersten Produktlinie „Postkarten“ starten wir unsere Businessidee. Wir produzieren Postkarten mit fünf Motiven – diese zeigen je einen Ausschnitt von einem Ort, einem Gegenstand oder einer Gegebenheit, den/die wir mit dem Bregenzerwald assoziieren.
Jede Postkarte und jedes Motiv transportiert eine Geschichte mit, sie bietet Mehrwert für den Käufer. Jede Geschichte wird von uns textlich und fotografisch aufbereitet – via QR-Code direkt auf der Postkarte ist sie über eine Landingpage aufrufbar.
Jede Postkarte und jedes Motiv transportiert eine Geschichte mit, sie bietet Mehrwert für den Käufer. Jede Geschichte wird von uns textlich und fotografisch aufbereitet
Postkarten-Versender können die Postkarten mit den Stickern versehen und zusätzlich eine „verortete” Botschaft mitschicken.
Es ist soweit – wir können mit unserer zweiten Produktlinie in die Welt hinausgehen. Nach den Postkarten präsentieren wir stolz unsere Kappen. Bequeme Mützen für den Kopf in zehn verschiedenen modischen Farben und verschiedenen Motiven. Jede Kappenfarbe ist einem Motiv zugeordnet – ein Icon, das wir mit dem Bregenzerwald verbinden.
Die Bregenzerwald-Icons werden mittels gewebter Stoff-Etiketten direkt an der Kappe angenäht. Und auch das seit1523-Logo darf nicht fehlen.
Liebevoll illustrierte Symbole, die vom Bregenzerwald erzählen.
Herz, Kuh, Tannenbaum, Holzschindeln, Haus, Wassertropfen, Berg, Käse, Bleistift und Blume.
Jede Kappe und jedes Motiv transportiert eine Geschichte mit, sie bietet Mehrwert für den Käufer. Zur Geschichte gelangt man direkt, wenn man den QR-Code am Etikett der Mütze fotografiert.